Es ist wieder soweit im Zwergenland, die besinnliche und gemütliche Adventszeit beginnt. Am Donnerstag wurde unser Weihnachtsbaum gebracht und direkt von Jessica und den Kindern weihnachtlich geschmückt. Unser Adventskranz wurde auch fertiggestellt und hängt nun um Flur. Dort treffen wir uns jeden Montag gemeinsam um eine weitere Kerze anzuzünden. Gemeinsam singen wir mit den Kindern […]

Es ist wieder soweit im Zwergenland, die besinnliche und gemütliche Adventszeit beginnt. Am Donnerstag wurde unser Weihnachtsbaum gebracht und direkt von Jessica und den Kindern weihnachtlich geschmückt. Unser Adventskranz wurde auch fertiggestellt und hängt nun um Flur. Dort treffen wir uns jeden Montag gemeinsam um eine weitere Kerze anzuzünden. Gemeinsam singen wir mit den Kindern dann das Adventslied „Ach die Zeit“. Bald wird auch der Adventskalender eröffnet und täglich ein Adventskind gezogen.

Wir freuen uns auf eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!!!