Wir wünschen allen Kindern und Familie ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest. Ganz herzlich möchten wir uns bei den Eltern für die schönen Weihnachtspräsente bedanken. Die Krippenkinder haben auch ein Weihnachtsgeschenk für ihre Eltern gebastelt. Viel Freude beim auspacken! Am letzten Krippentag in diesem Jahr, gab es ein gemeinsames Weihnachtsfrühstück und der Weihnachtsmann mit seinem Helfer […]

Wir wünschen allen Kindern und Familie ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest.

Ganz herzlich möchten wir uns bei den Eltern für die schönen Weihnachtspräsente bedanken.

Die Krippenkinder haben auch ein Weihnachtsgeschenk für ihre Eltern gebastelt. Viel Freude beim auspacken!

Am letzten Krippentag in diesem Jahr, gab es ein gemeinsames Weihnachtsfrühstück und der

Weihnachtsmann mit seinem Helfer Knecht Ruprecht hat uns auch besucht.

Allen erholsame Festtage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2023!