3,5 Jahre haben unsere Kolleginnen Sarah und Franzi nebenberuflich die Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Die Ausbildung endete mit zwei sehr guten Abschlussprüfungen zum Thema „Kinderrechte“. Diese wurden als Projekt für die Krippenkinder geplant und in den Dienstbesprechungen präsentiert. Liebe Sarah & liebe Franzi! Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns sehr über die […]

3,5 Jahre haben unsere Kolleginnen Sarah und Franzi nebenberuflich die Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Die Ausbildung endete mit zwei sehr guten Abschlussprüfungen zum Thema „Kinderrechte“. Diese wurden als Projekt für die Krippenkinder geplant und in den Dienstbesprechungen präsentiert.

Liebe Sarah & liebe Franzi! Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit in unserem Haus.

Die feierliche Zeugnisübergabe fand am 19.01.2024 an der Emder Fachschule statt. Am 29.01.2024 gratulierte unser Bürgermeister Uwe Themann noch herzlich zu den tollen Abschlüssen.