In der Woche vom 12.-16.07. haben wir jeden Tag ein besonders Highlight angeboten. Unsere Abschiedstage haben allen richtig viel Spaß und Freude gemacht. Es begann mit unserem Verkleidungsfest und es folgten Ausflügen bei denen gepicknickt und Eis gegessen wurde. Ebenfalls haben wir die Haustiere beim neuen Wohnpark in Hesel besucht.  Auch unser beliebter Krippengast, Hund […]

In der Woche vom 12.-16.07. haben wir jeden Tag ein besonders Highlight angeboten. Unsere Abschiedstage haben allen richtig viel Spaß und Freude gemacht.

Es begann mit unserem Verkleidungsfest und es folgten Ausflügen bei denen gepicknickt und Eis gegessen wurde. Ebenfalls haben wir die Haustiere beim neuen Wohnpark in Hesel besucht.  Auch unser beliebter Krippengast, Hund Carlo war dabei und hat die Zeit mit den Kindern genossen. Weitere spannende Aktionen waren: das Ballonfest, Waffelbacken, ein Stabpuppentheater, Pizzabacken und das Piratenfest mit Schatzsuche.

Nun wünschen wir allen Kindern und ihren Familien einen schönen Start in den Sommerurlaub. Erholt euch gut und bleibt gesund.

Liebe Grüße sendet euer Team vom Zwergenland