Am 12.11.2021 haben wir in der Kinderkrippe Zwergenland unser Laternenfest gefeiert. Vormittags haben wir mit den Kindern die Verpflegung eingekauft. Nachdem wir das erste Laternenlied gesungen haben, begann unser kleiner Umzug. Danach trafen wir uns auf unserem Außengelände für ein weiteres Laternenlied. Die Lieder begleiteten unsere Kolleginnen Hannelore und Ina mit ihren Gitarren. Im Anschluss […]

Am 12.11.2021 haben wir in der Kinderkrippe Zwergenland unser Laternenfest gefeiert. Vormittags haben wir mit den Kindern die Verpflegung eingekauft. Nachdem wir das erste Laternenlied gesungen haben, begann unser kleiner Umzug. Danach trafen wir uns auf unserem Außengelände für ein weiteres Laternenlied. Die Lieder begleiteten unsere Kolleginnen Hannelore und Ina mit ihren Gitarren. Im Anschluss gab es ein gemütliches Fest mit Kakao, Punsch & Würstchen.