Das Krippenjahr ist zu Ende und leider endet auch das Amt, unserer Elternvertreterinnen. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich, für euren Einsatz bei uns in der Kinderkrippe bedanken. Dank eurer Unterstützung, haben wir ein tolles Laternen- und Sommerfest geplant und durchgeführt. Das ganze Krippenjahr, habt ihr uns unterstützend zur Seite gestanden. Vielen lieben Dank […]

Das Krippenjahr ist zu Ende und leider endet auch das Amt, unserer Elternvertreterinnen.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich, für euren Einsatz bei uns in der Kinderkrippe bedanken.

Dank eurer Unterstützung, haben wir ein tolles Laternen- und Sommerfest geplant und durchgeführt.

Das ganze Krippenjahr, habt ihr uns unterstützend zur Seite gestanden.

Vielen lieben Dank an: Tina, Christine, Lisanka und Heike.