Heute hat unsere Auszubildende Julia, nach zwei Jahren ihre Praxiszeit bei uns beendet und trägt nun den Titel -Sozialpädagogische Assistentin-. Die Elternvertreter der Fuchsgruppe haben ein tolles Dankeschön-Präsent überreicht und die Kinder und Kolleginnen aus dem Zwergenland haben einen Abschied mit Gesang, Blumen und Geschenken vorbereitet. Herzlich Glückwunsch liebe Julia, alles Gute und viel Erfolg […]

Heute hat unsere Auszubildende Julia, nach zwei Jahren ihre Praxiszeit bei uns beendet und trägt nun den Titel -Sozialpädagogische Assistentin-.

Die Elternvertreter der Fuchsgruppe haben ein tolles Dankeschön-Präsent überreicht und die Kinder und Kolleginnen aus dem Zwergenland haben einen Abschied mit Gesang, Blumen und Geschenken vorbereitet.

Herzlich Glückwunsch liebe Julia, alles Gute und viel Erfolg für deine Erzieherausbildung. Wir werden dich vermissen!!!