Am 20.02.2023 haben wir in der Kinderkrippe unser Faschingsfest gefeiert. Alle Kinder hatten richtig schöne Kostüme und sahen ganz toll aus. Die Eltern haben ein superleckeres und kreatives Frühstücksbuffet gezaubert. Vielen Dank dafür!!! Nach dem gemeinsamen Frühstück im Flur, wurde gesungen, getanzt und gespielt. Es war ein bunter, lustiger, leckerer und spannender Tag oder wie […]

Am 20.02.2023 haben wir in der Kinderkrippe unser Faschingsfest gefeiert. Alle Kinder hatten richtig schöne Kostüme und sahen ganz toll aus.

Die Eltern haben ein superleckeres und kreatives Frühstücksbuffet gezaubert. Vielen Dank dafür!!!

Nach dem gemeinsamen Frühstück im Flur, wurde gesungen, getanzt und gespielt. Es war ein bunter, lustiger, leckerer und spannender Tag oder wie einige unserer Krippenkinder sagten: „Wir haben PARTY gemacht“.