Diese Woche wurde es im Zwergenland noch einmal richtig österlich. Am Montag haben wir dem Osterhasen geholfen und Eier bunt gefärbt. Am Dienstag gab es eine Osterrallye mit anschließender Ostereiersuche. Am Mittwoch konnten die Kinder Osterhasen- oder Osterlammbrötchen backen. Diese haben sich alle zum gemeinsamen Osterfrühstück schmecken lassen. Vielen Dank an alle Eltern die wieder […]

Diese Woche wurde es im Zwergenland noch einmal richtig österlich.

Am Montag haben wir dem Osterhasen geholfen und Eier bunt gefärbt.

Am Dienstag gab es eine Osterrallye mit anschließender Ostereiersuche.

Am Mittwoch konnten die Kinder Osterhasen- oder Osterlammbrötchen backen. Diese haben sich alle zum gemeinsamen Osterfrühstück schmecken lassen.

Vielen Dank an alle Eltern die wieder für ein tolles Frühstücksbuffet gesorgt haben.

Wir wünschen allen Kindern mit ihren Familien wunderschöne Ostertage.