Heute durften sich die Kinder und das Team aus dem Zwergenland über den Besuch der Kinderbuchautorin und Illustratorin Andrea Reitmeyer freuen. Andrea Reitmeyer ist in Ostfriesland geboren und es sind bereits viele wunderschöne Kinderbücher, auch in plattdeutscher Sprache von ihr erschienen. Wir durften uns hier über ihre Geschichten von „Igel Igor mag das nicht“ & […]

Heute durften sich die Kinder und das Team aus dem Zwergenland über den Besuch der Kinderbuchautorin und Illustratorin Andrea Reitmeyer freuen.

Andrea Reitmeyer ist in Ostfriesland geboren und es sind bereits viele wunderschöne Kinderbücher, auch in plattdeutscher Sprache von ihr erschienen.

Wir durften uns hier über ihre Geschichten von „Igel Igor mag das nicht“ & „Karl Kunterbunt“ freuen. Zusätzlich konnten wir musikalisch untermalt, viele ihrer Illustrationen aus den anderen Büchern bewundern und uns daran erfreuen.

Es war ein wunderbarer Vormittag und zu unserer großen Freude, dürfen wir ihr neustes Werk “ Pelle und Yoko retten den Wald“ von Andrea persönlich signiert, nun unser Eigen nennen.

Für die Kinder und auch für das Team war dieser Vorlesevormittag etwas ganz Besonderes, vielen Dank liebe Andrea und wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

http://www.andreareitmeyer.de