Am 27.04.2023 gab es wieder den bundesweiten Zukunftstag, auch Girls-Day und Boys-Day genannt. Wir hatten vier Zukunftsschüler in unserer Einrichtung. Der Tag begann für unsere Gäste mit einer Rallye, bei der die Einrichtung erkundet wurde. Anschließend hat das Viererteam eine Bewegungslandschaft aufgebaut. Diese wurde nach dem Frühstück von unseren Krippenkindern ausgiebig getestet und für sehr […]

Am 27.04.2023 gab es wieder den bundesweiten Zukunftstag, auch Girls-Day und Boys-Day genannt.

Wir hatten vier Zukunftsschüler in unserer Einrichtung. Der Tag begann für unsere Gäste mit einer Rallye, bei der die Einrichtung erkundet wurde.

Anschließend hat das Viererteam eine Bewegungslandschaft aufgebaut. Diese wurde nach dem Frühstück von unseren Krippenkindern ausgiebig getestet und für sehr gut befunden.

Auf dem Außengelände konnten weitere Eindrücke gesammelt werden.

Die Kinder haben den Tag mit unserem Besuch sehr genossen und unsere Zukunftsschüler haben einen umfassenden Eindruck von unserem Berufsbild erhalten.

Wir sagen vielen Dank für den schönen Tag mit euch Freya, Leonie, Leo & Maximilian.