In den letzten Wochen habe ich, Deike aus der Schneckengruppe ein Projekt zum Thema – Fahrzeuge durchgeführt. Fahrzeuge wecken bei vielen Kindern große Begeisterung und sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Das Projekt trug den Namen – Was rollt auf unseren Straßen – . Zusammen wurden viele tolle Angebote gemacht: Fahrzeug – Bilderbücher […]

In den letzten Wochen habe ich, Deike aus der Schneckengruppe ein Projekt zum Thema – Fahrzeuge durchgeführt.

Fahrzeuge wecken bei vielen Kindern große Begeisterung und sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken.

Das Projekt trug den Namen – Was rollt auf unseren Straßen – .

Zusammen wurden viele tolle Angebote gemacht:

  • Fahrzeug – Bilderbücher
  • Fahrzeug – Memory
  • Fahrzeug – Parcours
  • Fahrzeuge einsortieren
  • Spaziergänge mit dem Krippenwagen

Zum Abschluss hatten wir Besuch von Steffi und Timo mit ihrem Rettungswagen. Dies war der krönende Abschluss des Projekts.