Am 11. November haben wir hier im Zwergenland unser Laternenfest gefeiert. Zum Start sangen wir unser Lied „Laterne, Laterne…“  und dann ging unser Laternenumzug los. Auf dem Außengelände angekommen, wurden unsere Lieder „Milli & Molli up platt“ und „Laternenzeit“ gesungen. Im Anschluss konnten sich alle bei Würstchen, Punsch und Kakao stärken. Es war ein gemütliches […]

Am 11. November haben wir hier im Zwergenland unser Laternenfest gefeiert. Zum Start sangen wir unser Lied „Laterne, Laterne…“  und dann ging unser Laternenumzug los.

Auf dem Außengelände angekommen, wurden unsere Lieder „Milli & Molli up platt“ und „Laternenzeit“ gesungen. Im Anschluss konnten sich alle bei Würstchen, Punsch und Kakao stärken.

Es war ein gemütliches und schönes Miteinander. Vielen Dank an alle, die uns bei diesem Fest unterstützt haben und Gast waren.